Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 02.12.2019, 18:59 (vor 9 Tagen) @ Nope

Ich finde, der ist an guten Tagen galt ein guter Antreiber und Ideengeber in der Mitte. Dafür haben wir im Moment keinen Ersatz. Schon fast tragisch, dass Maxim nie Fuss gefasst hat. Wäre einer, der vielleicht vom Trainerwechsel profitieren könnte.

Schaun mer mal. Gegen Hoffenheim stimme die Einstellung und der Wille. Das macht vieles wett, vor allem auch vorne. Gegen Frankfurt gilt es, dass zu bestätigen. Nicht mal unbedingt mit nem Sieg, aber mit der Art und Weise - also 90 Minuten lang den Gegner bekämpfen und halt eben die schmerzenden Sprints nach vorne durchmachen.

Würde mich für Maxim aber auch freuen, wenn er hier noch mehr Freude hätte.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum