Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

Nope @, Montag, 02.12.2019, 18:20 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch


Ich habe mir noch mal die Abschlüsse von Kunde aus dem letzten Spiel angesehen. Hammer! Und selbst kurz vor Ende einer kraftraubenden Partie noch wahnsinng schnell. Wer weiß, vielleicht sollte man den mal auf den Außen aufbieten.


Da wäre Boetius ganz gut aufgehoben im Fall der Fälle, der hatte auch noch reichlich Luft, trotz der bis dahin abgerissenen Kilomneter

Ich finde, der ist an guten Tagen galt ein guter Antreiber und Ideengeber in der Mitte. Dafür haben wir im Moment keinen Ersatz. Schon fast tragisch, dass Maxim nie Fuss gefasst hat. Wäre einer, der vielleicht vom Trainerwechsel profitieren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum