Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

Nope @, Montag, 02.12.2019, 17:42 (vor 6 Tagen) @ MPO

Ich habe mir noch mal die Abschlüsse von Kunde aus dem letzten Spiel angesehen. Hammer! Und selbst kurz vor Ende einer kraftraubenden Partie noch wahnsinng schnell. Wer weiß, vielleicht sollte man den mal auf den Außen aufbieten.


Naaah. Der kann so nen Sprint mal machen, weil er eben nicht dauernd die Aussenbahn rauf und runter rennt. Ich denke, er ist zentral auch weiterhin am besten aufgehoben. Diese Sprints durchs Zentrum brauchen wir auch genau dort.

Außen haben das Aaron und Öztunali schon ganz gut gemacht.

Bei Ötzunali sind die Abschlüsse halt das Problem. Aber ist ja zuletzt besser geworden.

AB macht das schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum