Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

Nope @, Montag, 02.12.2019, 11:39 (vor 9 Tagen) @ MPO

Also nen Heimsieg würd ich jetzt schon einfach mal sehr geil finden. Grundsätzlich sowieso, aber just für heute wäre das irgendwie was richtig Feines.

Generell finde ich das Spiel sehr spannend. Die Eintracht ist unter Hütter sehr interessant, sehr cooler, mutiger Fußball. Hinten breite Dreierkette, sehr offensiv und agressiv. Wir waren da gegen Hoffenheim von der Grundidee sehr ähnlich gewesen. Was allerdings in der Praxis oft heißt: Gleiche Systeme hüben wie drüben = Kackspiel.

Bin gespannt. :)

Ich habe mir noch mal die Abschlüsse von Kunde aus dem letzten Spiel angesehen. Hammer! Und selbst kurz vor Ende einer kraftraubenden Partie noch wahnsinng schnell. Wer weiß, vielleicht sollte man den mal auf den Außen aufbieten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum