Alles zum Heimspiel gegen die Eintr8 (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Montag, 02.12.2019, 08:41 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von holger, Dienstag, 03.12.2019, 16:25

Letzte Saison:
In der vergangenen Saison teilte 05 beim 2-2 im Heimspiel (Torschützen: je 2 x Robin Quaison &
Luka Jovic) die Punkte mit der Eintracht. Im Rückspiel gelang unserem Team ein 2-0 Sieg durch zwei Tore von Anthony Ujah. Dank des Mainzer Sieges im letzten Saisonspiel gegen Hoffenheim (4-2) konnte sich die Eintracht trotz der Heimniederlage gegen 05 noch den 7. Platz sichern und erreichte nach drei Qualifikationsrunden erneut die Europa- League.

Ausblick:
Unsere Mannschaft ist nach dem 5-1 in Hoffenheim hoffentlich nachhaltig mit neuem Selbstbewusstsein unterwegs um den leicht favorisierten Gästen den Schneid abkaufen zu können.
Durch die Sperre von Ridle Baku aus dem Hoffenheim-Spiel könnte Danny Latza wieder in die Startelf rücken. Ob der Trainer einen Systemwechsel zum letzten Spiel vornimmt, wollte er nicht verraten. Bei den Gästen strebt Trainer Adi Hütter das Ende der Frankfurter Serie in Mainz an - in den ersten beiden Ligen konnte FFM in Mainz noch nie gewinnen. So darf es bleiben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum