05er Weihnachtsmarkt, 1. Dez., 11 - 17 Uhr, Bruchwegstadion (Rund um Fußball)

holger @, Donnerstag, 28.11.2019, 12:11 (vor 12 Tagen)

"Wir freuen uns, euch hiermit zum mittlerweile zur Institution gewordenen 05er Weihnachtsmarkt ins Bruchwegstadion einladen zu können.

Am ersten Advent findet erneut der durch ein bunt gemischtes Orgateam von verschiedenen Fanclubs, Gruppen vom Q-Block, Supporters Mainz e.V., Fanabteilung, Mainz 05 hilft e.V. und weiteren Institutionen, die in der Vergangenheit bereits Begünstigte waren, statt. Auch im neunten Jahr in Folge haben sich die Helfer wieder viele tolle Dinge für euch einfallen lassen. Von kalten und warmen Getränken, über herzhafte und süße Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei, hin zu vielen Geschenkideen für die Liebsten wird euch bei weihnachtlichem Ambiente Allerlei geboten.

Ganz nebenbei haben wir ein schönes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, bei dem Oliver Mager und Rheingold Show & Brass die musikalischen Highlights setzen. Auch kommen wieder die ein oder anderen Schätze aus dem Lizenzspielerfundus von Mainz 05 für den guten Zweck unter den Hammer.

Der diesjährige Weihnachtsmarkt wird, bedingt durch die geplanten Umbaumaßnahmen, aller Voraussicht nach der letzte am alt ehrwürdigen Bruchweg sein, also kommt vorbei und saugt nochmals die tolle Atmosphäre an diesem vorweihnachtlichen Sonntag auf.

Macht also im Vorfeld Werbung für die Veranstaltung, packt am 1. Dezember die Familie und Freunde - sowie das dicke Portemonnaie - ein und kommt vorbei. Wir freuen uns über JEDEN Gast, egal ob 05er oder nicht, ob Fußballfan oder nicht - es wird für alle etwas geboten sein."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum