Und in Hoffenheim-foren... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 25.11.2019, 11:34 (vor 17 Tagen) @ pattymainz05

Ist in Ordnung, Mister "Retortenvereine" sind super.
Völlig normal, eine organisch-gewachsene Fanbase mit der von Hoffenheim gleichzusetzen. :doh:

Klar, wir hatten vor Klopp auch 20.000 Fans jedes Wochenende im Stadion!. Und selbst mit Klopp hatten wir in der Bundesliga plötzlich fast doppelt so viele Fans.

Aber gut, wenn man nicht regelmässig mal nen gegnerischen Fanbus oder -zug kleinholzt, dann ist man halt keine korrekte Fanszene, schon klar!.

Falls du von deinem hohen Fanross es mal runterschaffst, frag doch mal bei den "richtigen" Bundesligavereinen nach, wie die Mainz und ihre Fanszene so finden. Da sind wir kein Stück anders als Hoffenheim. Aber man scheißt ja immer nach unten.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum