Alles zum Spiel in Sinsheim (Rund um Fußball)

dadum @, Montag, 25.11.2019, 07:49 (vor 20 Tagen) @ MZ05er

Hat der Schiri sich nicht die Szene SELBST angeschaut und danach SELBST seine ursprüngliche (,falsche) Entscheidung revidiert?!
Nix von „enteiert“ :doh: Wenn man sich so durchliest was Manche hier unter dem Deckmantel der Vereinsliebe von sich geben braucht man sich über die immer mehr werdenden Idioten in Q+R auch nicht mehr wundern, KL lässt grüßen... *Fremdscharm!*

Herrje.
Niemand hat behauptet, dass die Aktion von Ridle geil war, nicht mal dass es nicht eine rotwürdige war.
Die Frage war nur, ob nach den Regeln des VAR dieser hier überhaupt eingreifen durfte.

Ich bin mir nicht sicher und finde das Instrument mittlerweile völligst Banane.

Abgesehen davon, dass Ridle jetzt gegen die Eintracht fehlt, war es ja am Ende sogar spielentscheidend. Irrwitzigerweise.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum