Alles zum Spiel in Sinsheim (Rund um Fußball)

Udo @, Sonntag, 24.11.2019, 21:18 (vor 15 Tagen) @ Cosmopilot

Wie das zu erklären..

- weniger Ballbesitz
- weniger Laufleistung
- weniger aufs Tor geschossen
- weniger Ecken

Ja, mehr gelaufen sind wir in Unterzahl, statt nur hinten zu stehen. Zur Halbzeit war Hoffenheim mehr gelaufen. Dann haben sie zu elft im Endeffekt weniger als drei Kilometer mehr zu Buche stehen
Das sieht man auch daran, dass Boetius, Öztunali und Aaron die fleißigsten Läufer überhaupt waren.
Ja, und wenn man mehr ins Tor trifft, statt sich die Torschüsse zu Ecken machen zu lassen und aus den Ecken nichts macht. Bleibt der Ballbesitz. Und den haben sie uns nicht aufzwingen können.
Die Zahlen belegen, wie verdient es war.
Auf jeden Fall, wenn man die wichtigste Zahl dazu nimmt ;-)

Trotzdem gewonnen !!!!

Ebent...;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum