Danke Ridle... (Rund um Fußball)

Graf P., Sonntag, 24.11.2019, 20:20 (vor 19 Tagen) @ Lerche51

Definition Fehlentscheidung: Kießling köpft ans Außennetz, Ball landet im Tor= Fehlentscheidung + Wahrnehmungsfehler+ Fall für den var.

Thierry Henry nimmt den Ball mit der Hand mit und sorgt für das entscheidende Tor für Frankreich in der wm- Quali. Fehlentscheidung, Wahrnehmungsfehler, Betrug, Fall für den var.

Spieler xy hält in gefühlten fünf Minuten vor der Entstehung eines Tores einen Spieler fest, kein Fall für den var.

Ridle Baku senst seinen Gegenspieler ungestüm um (und ja, bestimmt rot, glaube ich dir) Schiri sieht's, bewertet es, kein Wahrnehmungsfehler, Spieler wurde bestraft. Kein Fall für den var.

Anderes Beispiel zu Baku: angenommen, er gratscht seinen Gegenspieler a la guerrero vs. Ulreich um und sieht nur Gelb, dann sprechen wir von einem ( nicht nachzuvollziehenden) Wahrnehmungsfehler, der unbedingt vom var zu melden wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum