Was macht eigentlich der Tabellenführer bei Union Berlin? OT (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 24.11.2019, 11:16 (vor 15 Tagen) @ Milestone-Mainz

Genau wie Freiburg mit dem ach so tollen Streich.


Ist schon schlimm dieser Streich, schaut gelegentlich einfach mal über den Tellerrand des Fußballs hinaus. :-D


Äh...reden wir hier jetzt über Sport oder nicht?
Was seine privaten Ansichten zu Themen außerhalb des Fußballs sind, habe ich nicht gemeint.


Dann anders ausgedrückt: der SC und sein aktueller Trainer machen seit Jahren eine gute Arbeit und wenn sie mal absteigen, steigen sie im folgenden Jahr in der Regel wieder auf, finde ich durchaus bemerkenswert. .

Klar! Was anderes zu behaupten wäre Quatsch. Richtig ist aber auch, dass Ihnen aktuell hellst möglich die Sonne aus dem Allerwertesten scheint.
(Das war bei uns auch mal so: Startrekord unter Tuchel)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum