PK vorm Spiel gegen Ho$$enheim heute12:00 (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 22.11.2019, 18:42 (vor 23 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von Alsodoch, Freitag, 22.11.2019, 18:46

Er hat, wie ich finde in der PK den typischen Lehrer Blick drauf, "wer jetzt?", "..und Du ?"
Nicht despektierlich, ich hoffe, dass er das Pädagogische bei unseren Jungs entsprechend gewinnbringend einsetzen kann und sie davon profitieren.


17 (?) Jahre Lehrer kriegst du eben nicht so schnell raus. :-D Aber wie Du auch schreibst, könnte für die jungen Buben vielleicht genau richtig sein.

solange er nicht den s.g. Oberlehrer raushängen lässt :-D - alles gut :-D
Aber die "Gefahr" sehe ich in der Tat nicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum