Der Neue: Achim Beierlorzer in Mainz (Wortpiratin) (Presselinks)

bavaria05, Dienstag, 19.11.2019, 16:49 (vor 20 Tagen) @ Seminator

Ich denke dass dort in Köln sehr viel falsch gelaufen ist.... Das ist nicht wertbar und wir alle sollten nun mal wieder positiv denken.
Der könnte ganz gut passen und was heißt System von Leipzig.....
Pressing-Gegenpressing…. das haben wir schon immer gut gekonnt... und ich denke wenn irgendwann jeder wieder volle 100 Prozent gibt und den letzten Ball noch erobern will dann sind wir auch wieder in diesen Punkten gut.
Die Größe Aufgabe von Achim wird es sein, mit den Jungs zu sprechen, sie zu erreichen und in den Köpfen wieder ein umdenken einzuleiten. Und das hat Sandro wohl leider nicht mehr geschafft....
Warten wir doch mal bis Winter und dann werden wir sehen. Aber ich denke dass hier gutes am Entstehen ist.
Wir wollen von unserer Mannschaft 100 Prozent sehen, dann geben wir als Fans doch auch mal wieder 100 Prozent...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum