AZ: Beierlorzer: Für Mainz 05 den Urlaub abgesagt (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 18.11.2019, 18:13 (vor 20 Tagen) @ grisue

Allgemeine Zeitung

Beierlorzer: Für Mainz 05 den Urlaub abgesagt

Am Montagnachmittag ist Achim Beierlorzer als neuer Trainer bei Mainz 05 vorgestellt worden. Das 05-Traineramt ist für den 51-Jährigen ein "Riesenprivileg".

Mehr: allgemeine-zeitung.de


Wieder mal eine bekloppte Headline. Auf FB sind ja auch gleich wieder ein paar Leute draufgesprungen. Dass er auch gleich nachschiebt, dass das völlig ok ist, weil Bulitrainer ein Privileg ist, liest dann schon keiner mehr.


Ich bin übrigens dafür Facebook so zu behandeln wie die BILD - nicht zitierwürdig ;-)

Für mich nicht mal anguckwürdig :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum