AZ: Mainz 05: Ist Beierlorzer der „Prio-Eins-Kandidat“? (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sonntag, 17.11.2019, 11:11 (vor 234 Tagen) @ Wiewardiefrage

Was auch immer da dran sein mag. Ich verstehe immer nie, weshalb man einen Trainer, der bei einem Verein X gerade erfolglos war, nahtlos zu einem Verein Y holt. Zumindest bin ich da erst mal skeptisch. Habe aber natürlich keinem blassen Schimmer von den Mechanismen im Trainingsgeschäft.

Das Phänomen kenne ich aber auch in anderen Branchen. Da wurden Geschäftsführer und manchmal auch Geschäftsführerinnen abberufen, wegen Erfolglosigkeit oder so. Und ein paar Monate später lese ich, der oder die wurde an dem Ort als Geschäftsführer berufen.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum