AZ: Mainz 05: Ist Beierlorzer der „Prio-Eins-Kandidat“? (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 17.11.2019, 11:11 (vor 1615 Tagen) @ Wiewardiefrage

Was auch immer da dran sein mag. Ich verstehe immer nie, weshalb man einen Trainer, der bei einem Verein X gerade erfolglos war, nahtlos zu einem Verein Y holt. Zumindest bin ich da erst mal skeptisch. Habe aber natürlich keinem blassen Schimmer von den Mechanismen im Trainingsgeschäft.

Das Phänomen kenne ich aber auch in anderen Branchen. Da wurden Geschäftsführer und manchmal auch Geschäftsführerinnen abberufen, wegen Erfolglosigkeit oder so. Und ein paar Monate später lese ich, der oder die wurde an dem Ort als Geschäftsführer berufen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum