AZ: Mainz 05: Ist Beierlorzer der „Prio-Eins-Kandidat“? (Presselinks)

MPO @, Fürth, Sonntag, 17.11.2019, 10:03 (vor 21 Tagen) @ smartie

Ich fand das spielerisch teils ganz cool, was Köln so machte.

Aber du hast recht: Wir hatten gerade das Problem, dass der neue Trainer eher für Niederlagen/Abstieg bekannt war. Und jetzt gleich wieder? Unerwartet handeln find ich ja auch eher gut, aber Beierlorzer war jetzt auch noch nicht mal lange in Köln gewesen, durfte den Rest des Aufstiegs moderieren und dann in der Ersten auf den Sack kriegen.

Klar, unser Kader ist schon stärker als der von Köln, aber wenn er kommt, muss von Anfang an sehr vieles stimmen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum