Testspiel gegen Darmstadt - Aufstellung (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 15.11.2019, 15:38 (vor 24 Tagen) @ pattymainz05

Prinzipiell richtig.

Kann mich allerdings nicht erinnern, wann wir in den letzten Jahren mal ein Testspiel hatten, in dem jemand aus der 2. Reihe so für Furore gesorgt hat, dass er anschließend nachhaltiger eingesetzt wurde.
Von daher: Wir verlieren das heute und keine Sau interessierts, weil Erkenntnisse = 0.

Falls ein neuer Trainer kommt: Sowieso. Dann hat normalerweise alles davor keine Relevanz mehr. So oder so: Testspiele sind Testspiele. Wir können das 10:0 gewinnen oder 0:10 verlieren. Es ist ziemlich egal. Letztlich sind die generell nur gut, um einzelne Spieler vielleicht zu bewerten.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum