Testspiel gegen Darmstadt - Aufstellung (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 15.11.2019, 15:11 (vor 27 Tagen) @ Alsodoch

Dafuq?

3 Innenverteidiger (Gürleyen, Niakhate, Hack), 3 Aussenverteidiger (Aaron, Pierre Gabriel, Meier), Rest Mittelfeld, 0 Stürmer.

Spontan würde ich da eine 5-4-1-Variante vermuten, oder was man auch gerne macht um neue Abläufe zu trainieren: eine 4-1-4-1-Variante. Und 3-4 Spieler agieren auf Posten, die sie nicht gewohnt sind bzw. die wir nicht so von ihnen kennen.

Anyway: Testspiel. Und es ist gut, so ein Spiel mal zu haben, da können mal ein paar Leute, die bislang nicht beachtet wurden, den Kopf rausstrecken. Meier, Gürleyen sind da definitiv mit gemeint.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum