Kicker: Herrlich bleibt heißer Kandidat (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 15.11.2019, 09:04 (vor 1595 Tagen) @ smartie

Das ist schon geiler "Journalismus".
Der kicker meldet was, um drei Tage päter zu melden: Entgegen anderer Meldungen (welche?) ist es so und so, wie wir chongesagt haben.

Solange man nicht belegen muss, was man schreibt und andere auch nichts belegen (wenn es die anderen denn überhaupt gibt, ich habe nämlich gar nichts gelesen, das jemand der kicker-Meldung bzgl. Herrlich widersprochen hätte, aber auch da muss man ja nichts belegen), kann man das eigentlich immer behaupten...


Na ja... nur weil Du es nicht gelesen hast, heisst das auf der anderen Seite nicht, dass es nicht geschrieben wurde... (mit der gleichen Argumentation wie Deiner könnte ich sagen, aber behaupten kannst Du es ja mal :-) )
Ohne Link und ohne Namen zu nennen: es gibt in der Tag gewisse Medien, die explizit schreiben, dass an den Gerüchten um Herrlich "nichts dran" ist. Dass Du das nicht gelesen hast, ehrt Dich ja in gewisser Weise ;-)

Ohne es direkt gelesen haben zu müssen gibt es z. B. twitter, oder andere Quellen, die das ansatzweise anbringen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum