Kicker: Herrlich bleibt heißer Kandidat (Presselinks)

dadum @, Donnerstag, 14.11.2019, 21:37 (vor 24 Tagen) @ Alsodoch

Keine Ahnung, ob das alles wieder nur heiße Luft ist und die Geschichte mit dem einmischenden Aufsichtsrat stimmt. Sollte Rouven Schröder allerdings gehen, ist das ein herber Verlust für den Verein. Bei aller erlaubter Nostalgie. Ich glaube nicht, das Heidel nochmal die sportliche Leitung bei 05 übernimmt. Ich finde damit sollte man sich abfinden. Ich weiß nicht mal mehr, ob das nochmal funktionieren würde.


Hier noch was Offzielles dazu


Womit dem Kicker Artikel ausdrücklich widersprochen wird.
Schade, dass man da nicht mehr kommentieren kann.

Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt von irgendwas:

Das ist schon geiler "Journalismus".
Der kicker meldet was, um drei Tage päter zu melden: Entgegen anderer Meldungen (welche?) ist es so und so, wie wir chongesagt haben.

Solange man nicht belegen muss, was man schreibt und andere auch nichts belegen (wenn es die anderen denn überhaupt gibt, ich habe nämlich gar nichts gelesen, das jemand der kicker-Meldung bzgl. Herrlich widersprochen hätte, aber auch da muss man ja nichts belegen), kann man das eigentlich immer behaupten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum