Kicker: Herrlich bleibt heißer Kandidat (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 14.11.2019, 17:12 (vor 1597 Tagen) @ Alcatraz05

Keine Ahnung, ob das alles wieder nur heiße Luft ist und die Geschichte mit dem einmischenden Aufsichtsrat stimmt. Sollte Rouven Schröder allerdings gehen, ist das ein herber Verlust für den Verein. Bei aller erlaubter Nostalgie. Ich glaube nicht, das Heidel nochmal die sportliche Leitung bei 05 übernimmt. Ich finde damit sollte man sich abfinden. Ich weiß nicht mal mehr, ob das nochmal funktionieren würde.


Hier noch was Offzielles dazu

Womit dem Kicker Artikel ausdrücklich widersprochen wird.
Schade, dass man da nicht mehr kommentieren kann.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum