Kicker: Herrlich bleibt heißer Kandidat (Presselinks)

Hugonator, Donnerstag, 14.11.2019, 16:33 (vor 28 Tagen) @ Schöppsche

!!! Chapeau !!!
Dem kann ich in den meisten Punkten absolut und vorbehaltslos zustimmen!

"Bello" hatte sich in der Richtung (gerade auch zum Thema Eigenverantwortung) vor nicht allzu langer Zeit schon sehr offen und nachdenklich geäußert:
- Bello @ SPOX
- Bello @ WELT

Demut, Boden- und Selbständigkeit sind ebenfalls Eigenschaften, die leider zu sehr in den Hintergrund gerückt sind und diesen "herangezüchteten" Generationen wohl auch nur noch selten bzw. unzureichend vermittelt werden...!

Das von Dir angeführte "Leitbild" ist ein sehr guter Ansatz, den man in der Tat von oberster Stelle proaktiv und sehr konstruktiv angehen, ALLE Beteiligten mit ins Boot nehmen und somit geMAINZam leben sollte!
Ich denke sogar, dass das Ganze - richtig umgesetzt (und immer wieder an die sich ändernden Gegebenheiten angepasst) - eine Eigendynamik entwickeln kann, die dann auch andere Bereiche im Umfeld positiv beeinflusst!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum