T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 13.11.2019, 17:50 (vor 1597 Tagen) @ Herby

MPO, ich schätze Deine Meinung! Und Du hast wahrscheinlich Recht.

Doch wenn sich ein sogenannter Führungsspieler nicht genötigt sieht, eventuell einmal in einer "internen Spielersitzung" mit seinen Kollegen über die Situation zu diskutieren, dann disqualifiziert er sich - aus meiner Sicht - als "Führungsspieler".

Denn wann und wo ist dann ein "Führungsspieler" und Mitglied des Mannschaftsrates(?) sonst gefordert?

Und wenn ich seine Aussage lesen muss: "Wir lassen es auf uns zukommen. Wir können es eh nicht beeinflussen. Die Entscheidung wird Rouven Schröder treffen."

Nach dem Motto: "Das ist ja Gott gewollt, da können wir eh nichts dran ändern! Amen!!"

Das alles steht im klaren Widerspruch zu den Bemühungen der Fans, der Vereinsführung und RS! Die reißen sich alle den A.... auf, um ein Lösung für diese Misere zu finden.

Und dagegen steht dann diese lapidare Aussage von Latza. Den ich - in seinen guten Tagen - als Spielmacher wirklich zu schätzen weiß!! Denn er könnte sicherlich mit den nötigen Appellen an den Kader auch sehr helfen!

Auf die (Aus)Wahl des Trainers hat er keinen Einfluss, das müssen sie auf sich zukommen lassen. Bestimmt jetzt der Spielerrat den Trainer ??

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum