T-Online: "Latza für keine interne Spielersitzung" (Presselinks)

Lerche51, Wednesday, 13.11.2019, 17:48 (vor 1598 Tagen) @ Herby

T-Online zitiert: "Für eine interne Spielersitzung sieht der 29-Jährige trotz des Abrutschens auf den 16. Tabellenplatz keine Veranlassung." Mit "29-Jährige" ist Latza gemeint.

Wie lange will er denn als angestrebter "Führungsspieler" denn noch warten, bevor er mit seinen Kollegen in ein offenes Gespräch über diese prekäre Situation gehen würde? Wenn wir auf dem 18.Platz stehen?

Wenn jetzt kein Gesprächsbedarf im Kader besteht, wann dann? Haben die denn alle - auch ihre persönliche Situation - noch nicht verstanden?

Wie würde sowas dann laufen? Mit Simultandolmetscher oder spricht Latza Englisch, Französisch, Spanisch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum