SWR: Das Ende des Besonderen-Kommentar (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Dienstag, 12.11.2019, 20:57 (vor 32 Tagen) @ Jammerlappe

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/Fussball-Bundesliga,artikel-fsv-mainz-05...


Die Betrachtung ist zu undifferenziert. Das Märchen vom Prophet der im eigenen Land nichts gilt trifft bei weitem nicht auf alle zu. Und auch auf welchen Zetteln er mal stand ist doch jetzt völlig unerheblich. Die beiden Klassenerhalte haben bei vielen aufgeschlossenen und vernünftigen Fans viel Anerkennung und Kredit aufgebaut.

Stimmt, doch hätten am 32. Spieltag der vorletzten Saison die Leipziger ihren Job gemacht, wäre das Thema Bundesliga möglichweise schon durch gewesen. Danke nochmal an die beste Aktion an die ich mich jemals von Hack erinnern kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum