Eine neue Zeitrechnung (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Sonntag, 10.11.2019, 22:14 (vor 11 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Mit diesen genannten Trainern erreichen wir nichts. Außer vielleicht eine Beschleunigung um auf Augenhöhe mit dem glorreichen FCK zu sein.

Frische, unverbrauchte Ideen müssen her. Keine abgewichsten Medienprofis, die vor allem schauen, dass sie für ein paar Monate in der Bundesliga rumgeistern dürfen, damit die nächsten Golfplatzwochen finanziert sind.

Mit diesen Trainer entflammen wir auch keine Fans. Die lassen 08/15-Fußball spielen, uninspiriert. Deren Rhetorik nimmt niemand bei einer PK oder Teambesprechung mit.

Ernsthaft: was will ich - was will Mainz 05 mit denen? Aber ok, du willst ja auch dauernd Geis, Kirchhoff, Voronin, Demandt und Jesus wiederholen!.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum