Alles Gute, Sandro! (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 10.11.2019, 21:57 (vor 11 Tagen) @ Immer05

Eher ein trauriger Tag für Mainz 05, wieder ein echter Mainzer weniger !
Sportlich leider unvermeidbar. Bin aber auch sauer auf die Mannschaft, die ihren Trainer
im Stich gelassen hat.

Mein Wunschtrainer wäre Heiko Herrlich oder unser A-Jugend Trainer Benjamin Hoffmann.
Tabellenführer mit der A-Jugend und mit Borussia Dortmund zweimal Deutscher Meister mit der A-Jugend geworden.

Weiß nicht, ob man Hoffmann damit nen Gefallen tun würde. Ich denke, es braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der mit einer Mannschaft klar kommt, die wohl nicht herausragend diszipliniert ist. Ist auf jeden Fall eine schwierige Sache. DER Wunschtrainer schlechthin ist IMO nicht auf dem Markt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass RS Sandro entlässt, ohne eine konkrete Nachfolgeidee zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum