Alles Gute, Sandro! (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 10.11.2019, 15:07 (vor 105 Tagen) @ smartie

Bin gespannt, wer jetzt kommt. Manche hier gehandelte Namen find ich gruselig. Frank Schmidt von Heidenheim fänd‘ ich prinzipiell geil, der wird in diesem Leben Heidenheim aber wohl nicht mehr verlassen. Und jetzt ist wohl eher ein sehr erfahrener Trainer gefragt, der wohl auch großen Wert auf Disziplin legt.


Schubert, Labbadia, Kovac - fänd ich allesamt grausam und ein GAAANZ großer Schritt zu einem wirklich furznormalen Bundesligaverein (mit dann sicher anstehendem Abstieg).


Sehe ich persönlich anders. Von Schubert halte ich allerdings fachlich nicht viel. Kovac wird nach den Bayern 100%ig nicht zu einen Provinzverein wie uns wechseln. Aber Labbadia wäre für mich keine so schlechte Lösung. Cool fände ich, wenn man Buvac ins Boot holen würde, wenn er (selbst bei uns) nicht auf den Chefposten möchte, dann vielleicht zumindest als Co. oder Berater...

Generell hoffe ich, dass man mal einen Trainer holt, der viel Erfahrung ausserhalb von Mainz gesammelt hat und nicht wie bisher fast immer eine interne Lösung, so dass am Ende doch weiter nur das „Mainzer Süppchen“ gekocht wird und sich am Ende wenig ändert. Ich glaube, wir brauchen jetzt mal einen Impuls von außen.

Bitte nicht Bruno oder Gaul !!!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum