Kovac ist zurückgetreten, Sandro nicht. (Rund um Fußball)

strombergbernd, Mittwoch, 06.11.2019, 14:07 (vor 13 Tagen) @ Weizen05

Dafür, dass es eigentlich gar nicht um Geld ging und die Auffassung, dass jemand, der gut verdient, nicht mehr bemitleidet werden darf, logisch nicht ganz wasserdicht ist, steigst du ziemlich ausführlich drauf ein.

Das Mittagessen (Kürbiscremesuppe mit Wursteinlage) war noch nicht fertig und die Waschmaschine (Buntwäsche 40°) lief auch noch. Daher hatte ich Zeit.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum