Kicker: Bayern München trennt sich von Trainer Kovac (Presselinks)

MPO @, Fürth, Montag, 04.11.2019, 10:21 (vor 10 Tagen) @ Mike05

Könnte ein Kandidat für uns werden.

Ne, uninteressant.

Sportlich ist Kovac außerordentlich langweilig, wie ein schlechterer Hecking. 4-2-3-1 bzw. 4-3-3, simples Mittelfeldpressing, wenig Feineinstellung. Ein Kaderverwalter. Das ist nicht schlecht, aber das brauchen wir nicht.

Und vermittel doch mal hier einen Trainer, der gerade von den Frankfurter Fans als "beste Fans" geschwärmt hat. Da pickt er gleich in 2 Wespennester: Die Tradionalisten, die alles hassen, was Frankfurt, Offenbach oder FCK ist. Und die "Modernen", die den Pyrokram und Gewalt verabscheuen. Ich übrigens würde zumindest mal sagen, dass man die Frankfurter Fans einfach mal im "Gesamten" durchaus ins obere Regal stellen könnte.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum