Was passiert da gerade? (Rund um Fußball)

06131, Sonntag, 27.10.2019, 11:52 (vor 17 Tagen) @ otz

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht ganz. In meinen Augen gibt es Momente in den man groß feiern kann und am Freitag war das für mich keiner. Dafür waren die letzten Wochen einfach viel zu enttäuschend, wenn wir jetzt paar Spiele konsequent punkten und uns ein bisschen frei geschwommen haben, bin ich der letzte der Probleme mit der Humba hat, ganz im Gegenteil dann ist die Humba auch eine schöne Bestätigung für die Mannschaft und auch alle Fans. Aber nach einem guten Spiel gleich mit der Humba anzufangen, entwertet sie in meinen Augen völlig und das besondere an ihr geht so auch sukzessiv verloren.
Nebenbei bin ich auch nach wie vor der Meinung das die Mannschaft nach dem Berlin Spiel keine Humba wollte, schließlich ist ja Zenter erst nach sehr langer Zeit hoch und das auch erst als er anscheinend von Schröder dazu aufgefordert wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum