Alles zum Spiel gegen den 1. FC Köln (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Samstag, 26.10.2019, 19:58 (vor 18 Tagen) @ Milestone-Mainz

Hätte der Schiri, guter Mann, den verdienten Elfer für die Kölner gegeben, würden wir hier jetzt möglicherweise ganz anders reden.


Ich fand den Schiri gestern auch gut (wir hatten bislang eine ziemlich schlechte bis katastrophale Bilanz wenn er gepfiffen hatte), dass es ein verdienter Elfer gewesen sein sollte, sehe ich völlig anders.
Aus der Entfernung an den nur leicht abgespreizten Arm, ohne jedwede Reaktion von Niakathé, kein Ansapannung des Armes, noch nicht einmal ein leichtes Zucken.
Da kann man IMO keinen Elfer geben. Wo soll er denn hin mit seinen Armen?
Nach den neuen Regalauslegungen eine richtige und nachvollziebare Entscheidung keinen Elfer zu geben!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum