Alles zum Spiel gegen den 1. FC Köln (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Samstag, 26.10.2019, 19:47 (vor 16 Tagen) @ undichsachnoch
bearbeitet von Milestone-Mainz, Samstag, 26.10.2019, 19:51

Und dass es nach dem Spiel keine Humba gab fand ich nicht unangemessen, denn nach Düsseldorf muss man die Mannschaft nicht gleich komplett mit allem Brimborium abfeiern (Obwohl - war schon ein geiles Spiel gestern!).

Es waren drei verdiente Punkte, die erkämpft wurden, spielerisch kann man da immer noch genug kritisieren.
Hätte der Schiri, guter Mann, den verdienten Elfer für die Kölner gegeben, würden wir hier jetzt möglicherweise ganz anders reden.
In diesem Sinne: eine Humba muss sich verdient werden, ein Spiel kann da durchaus zu wenig sein. :-D

Achso: und die Ultras machen das, was sie schon seit Jahren machen, ihr Ding, die haben kein Interesse an dem, was andere Fans machen und wollen.
Kiddies halt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum