Was passiert da gerade? (Rund um Fußball)

Muellerliese, Samstag, 26.10.2019, 19:30 (vor 27 Tagen) @ Kroni05

Ich habe versucht zu schlafen, aber mich regt es immer noch dermaßen auf: wie kann man sich nur mit so einem blöden, der Situation nicht angepassten Dauersingsang selbst feiern und die Leistung der Mannschaft nicht würdigen??? “Was erlaube Ultras?“! Sie sind uns und dem Verein nach Lautern unendlich viel schuldig und dann sowas, was auch die Spieler aus unserem NLZ nicht den anderen erklären können... :kotz:


Bin auch ganz bei dir… Das gestern war mehr als strange. Die Dauerschleifen nerven ja sowieso schon seit Monaten.... wenn nicht seit Jahren. Und gestern dann steht die Mannschaft da und weiß nicht was sie tun soll und irgendwie singen die Ultras einfach weiter weiter weiter weiter. So viel Arroganz hätte ich unseren Ultras gar nicht zugetraut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum