Alles zum Spiel gegen den 1. FC Köln (Rund um Fußball)

Carvel, Samstag, 26.10.2019, 12:37 (vor 20 Tagen) @ Jammerlappe

Das war gestern ein flotter Kick, der Ball ging wahnsinnig schnell von Strafraum zu Strafraum. Unser Spiel hat mir dabei meistens ganz gut gefallen und man hat gut sehen können, zu was unser Team auch in der Lage ist.
Hat mich gefreut, dass Öztunali endlich wieder getroffen hat. Er hat auch gut nach hinten mitgearbeitet, einige Bälle erlaufen und ist oft stark in die Räume gestartet.
Szalai und Boëtius haben mir sehr gut gefallen, ersterer hat sich physisch gut ins Spiel gestemmt, Bälle gefordert, Bälle gehalten, Bälle verteilt. Boëtius mit dem großen Wirkungsradius, verteidigt am eigenen Strafraum mit und sorgt dann vorne für Gefahr - so sah das wieder aus, wie zum Ende der letzten Saison. Baku und Kunde auch sehr gut im Spiel und mit guten Aktionen.
Unsere beiden Robins waren dann die Matchwinner. Was für einer geiler Schuss des einen, während der andere einfach eine gigantische Ausstrahlung im Kasten hat. Sau stark!

Toller Fussballabend!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum