Alles zum Spiel gegen den 1. FC Köln (Rund um Fußball)

Bimbes, Samstag, 26.10.2019, 09:23 (vor 24 Tagen) @ Cosmopilot

Ich fand es ganz cool. Bei YNWA war das Licht dann gedimmt, das hat schon eine coole Atmosphäre geschaffen.

Zum Spiel:

Kurz nach dem 0:1 dachte ich, dass wir da weitermachen, wo wir in Düsseldorf aufgehört haben. Aber irgendwie wurde mit dem Gegentor ein Schalter umgelegt und die Jungs haben richtig Druck gemacht. Von der Intensität und der Zielstrebigkeit war das dann genau so, wie ich es mir immer wünschen würde. Anscheinend müssen sie immer mit dem Rücken zur Wand stehen, bis sie mal so richtig zeigen, was sie können.

Zentner ist gerade mega stark und für mich zurecht die Nummer 1. Nicht nur, dass er klasse hält, auch seine Ausstrahlung und wie er immer die Jungs antreibt gefällt mir richtig gut. Auch Ridle Baku und Öztunali haben mir gestern gut gefallen. Besonders letzterer wirkt auf einmal weniger lethargisch und geht mehr in die Zweikämpfe als früher. Würde mir wünschen, dass er da weiter macht. Vom Potenzial her kann er ein richtig guter sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum