Was passiert da gerade? (Rund um Fußball)

Mainz_est_1985, Freitag, 25.10.2019, 23:22 (vor 20 Tagen) @ Jammerlappe
bearbeitet von Mainz_est_1985, Freitag, 25.10.2019, 23:25

Nach dem Spiel singen die Ultras einfach hemmungslos weiter.
Die Manschaft steht vor dem Block wie bestellt und nicht abgeholt.
Dann hört man über die lautsprecher "den Sieg haben WIR geholt"..."wir singen jetzt einfach weiter,...weiter,...weiter".
Ich denke die Manschaft hat es heute verdient gehabt für diesen Kampfsieg gefeiert zu werden. Stattdessen übernehmen unsere 05er die Initiative und stimmen die Welle ein. Danach gehen sie weiter. Viele Fans haben mehr erwartet: Feiern, Humba, Gratulieren,"Zentner"-Rufe, "Super Mainzer, super Mainzer",....

Feiert man so heute SEINE Mannschaft? Ich habe danach viele unzufriedene Fans gesehen. Tatsächlich sind sogar einige, die sich beschwert haben, angegriffen worden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum