Mainz 05 : 1. FC Köln - PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Schwan05, Thursday, 24.10.2019, 16:27 (vor 1618 Tagen) @ MPO

wobei man natürlich auch sagen muss, dass man sich mit guten Leistungen eine Chance hätte erarbeiten können. Und das hat er meines Erachtens nicht geschafft.

Generell mag ich ihn: meine Generation, hab selbst gegen ihn gekickt, Mainzer, kein Laptop Trainer, redet wie im der Schnabel gewachsen ist, von daher verzeihe ich ihm viel.

Aber ganz ehrlich, objektiv betrachtet kann man nicht mit ihm zufrieden sein. Die Anzahl der "blutleeren" Auftritte sind deutlich höher als unter Klopp, Tuchel, oder Martin Schmidt (nicht das ich den wieder haben möchte, aber so viele seelenlose Auftritte gab es selbst bei ihm nicht)

Und "nur" zu sagen wir haben die Klasse gehalten, scheiß auf das Auftreten/Gesamtbild der Mannschaft ist mir ein bißchen zu wenig als Argumentation. Dafür sind wir einfach nicht mehr der klitzekleine Underdog.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum