Mainz 05 : 1. FC Köln - PK vorm Spiel (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 24.10.2019, 11:39 (vor 1618 Tagen) @ MPO

Überzeugt sein vom eigenen Tun und sich nicht von Serien und Pech, vom Tagesgeschäft treiben lassen.

Mit Pech hat es wenig zu tun. Vielleicht in teilen KL. Da hatten wir beim Elfmeter und was darauf folgte, in der Tat schon Pech. Die BL ist aber in meinen Augen ein Armutszeugnis.

Wichtiger als Erfolg ist mir das Streben danach wichtig. Das vermisse ich.

Was mich stört ist, dass man Sandro momentan einen Bärendienst erweist und Woche für Woche immer mehr zu einer Lame Duck macht. Ich mag ihn und das hat er nicht verdient.

Er ist in meinen Augen für die jetzige Situation nicht der richtige Trainer. Kein schlechter oder unfähiger, sondern nur nicht der richtige. Anders sehe ich die Personalie Schröder. Auf dem Transfermarkt hat er uns ein Geldsegen beschert. Für den Rest in meinen Augen eine Fehlbesetzung und Hauptverantwortlicher für die jetzige Misere. Die wenigsten werden diese Meinung teilen, aber so denke ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum