Ich hab's ganz vergessen: (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 24.10.2019, 10:40 (vor 1617 Tagen) @ MPO
bearbeitet von Jammerlappe, Thursday, 24.10.2019, 10:46

Union immer letzer. Jedes Jahr bis man nichts mehr von ihnen hört.


+1


Nö. Alten Haß wegen Blödsinn zu pflegen find ich doof. Jeder hat die Chance auf Besserung. Ich weiss, dass ich damit bei Fußballfans auf sehr taube Ohren treffe, aber ändert nichts daran, dass ich diese Haltung komplett verabscheue.

Keine Sorge. Für Hass sollte in keinem Leben Platz sein. Schon gar nicht wenn es um Fußball geht. Ich lehne dieses ganze Union-Ding im Wesentlichen ab, weil es mich in keiner Weise anspricht. Da herrschen Denkmuster vor, die im besten Fall albern sind, im schlechtesten als geschichtsrevisionisch gelten müssen. Nein, Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum