Lattenkreuz: Schwarz über Abass: „Er macht einfach“ (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 05.09.2018, 18:37 (vor 2032 Tagen) @ MPO
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 05.09.2018, 19:19

Schöner Artikel, gefällt mir vieles. Der positive Umgang mit den Abstellungen, die kleine Aufarbeitung zu Nürnberg - bei dem sicherlich nicht nur Tiefensprints fehlten, aber das ist auch ein Element, um den Gegner kleiner zu halten. Wenn man damit nicht mehr für Entlastung sorgt, wird man eben eingekesselt. Tiefensprints sind vor allem Holtmanns und De Blasis' Spezialität. Onisiwo, aber auch Öztunali machen das eher nicht so, die spielen meistens eher so klassisches rechtes Mittelfeld (was heutzutage eher der jeweilige Aussenverteidiger macht) oder gehen (etwas ungeplant) in die Halbräume.

Gut, dass bald wieder ein Schwung Leute wieder da ist.

Der 1. FSV Mainz 05 startete am Mittwochvormittag mit einer Trainingseinheit in die Länderspielpause. Neuzugang Issah Abass war dabei erstmals an Bord und hinterließ gute Eindrücke. Trainer Sandro Schwarz zeigte sich mit der Verpflichtung des Ghanaers sehr zufrieden.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum