Ich hab's ganz vergessen: (Rund um Fußball)

MPO, Tuesday, 22.10.2019, 14:10 (vor 1640 Tagen) @ Meenzer

Mein Traum: Spürbar anders sein. Das ist unabhängig vom Erfolg und der Liga. Was das angeht, würde ich es im Wesentlichen mit Klopp halten: Sozial, ein bisserl links, gegen reißerische Medien, Anderen helfen und respektvoll miteinander umgehen. Und durchaus auch mal bissig sein und klare Kante zeigen gegen Widerstände.


Klingt nach Union. ;-)

Joah, hätte ich auch an sich nichts dagegen. Wir waren vor... uach... 20 Jahren... herrje... ziemlich ähnlich gewesen. Nur haben wir uns sehr weiterentwickelt. Nicht überall zum Besten, teilweise auch über das Notwendige hinaus. Wir sind halt sehr spießig und sehr brav geworden, und das seh ich nicht als Mainz 05 an. Union Berlin macht da einiges sehr richtig und ich hoffe, dass die sich das bewahren können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum