Dümmer kann man sich nicht verhalten (Rund um Fußball)

Sorry_AberIchKapiersNet, Monday, 21.10.2019, 00:46 (vor 1643 Tagen) @ MPO

Als du damals vor wenigen Jahren mit deinen „psychologischen (ich nenne es mal so) Erfahrungen“ kokettiertes, hatte ich Verständnis und hoffte, das wäre in den Griff zu bekommen. Irritiert hat mich allerdings dein selbstdarstellendes Bedürfnis, dem ich natürlich keine narzisstische Störung unterstelle. Manchmal habe ich allerdings einen gewissen Verdacht bei der unendlich hohen Anzahl an Beiträgen in Echtzeit in diesem lebenswichtigen Forum. Wer einen Johannes Geis als „Kategorie Resterampe“ kennzeichnet, der sollte wissen, woher unsere Stammspieler nahezu alle kommen. Die Toppleute sind weg, und wir spielen dann eher mit der Resterampe, was natürlich nicht für Ujah galt und für Adam derzeit. (Vielleicht solltest du einmal die BL-Tabelle umdrehen um zu erfahren, dass Paderborn nicht der Tabellenführer ist!)
Wer gegen den abstiegsbedrohten „Erzfeind“ (zumindest häufig so dargestellt – neben der Eintracht!) und noch Drittligisten, vom Trainer heiß gemacht und entsprechend eingestellt, sang- und klanglos untergeht, der sollte dann bescheiden über Aufsteiger und Zweitligisten kommentieren, wenn er eben keine psychischen Probleme hat. Ansonsten ist es sicherlich gerne gestattet, quasi als „therapeutische Begleitung“! Bleib stark, ich lese deine Beiträge gerne!
ps: Meine Frau begleitet mich schon seit einigen Zehnminuten mit absolutem Unverständnis, deshalb noch eine gute Nacht!
Ach ja, noch eine letzte Anmerkung initiiert von meiner nunmehr schlafenden Frau:
Meine Frau wundert sich immer mehr über mein Interesse am Verein und ließ sich die bebilderte Mannschaftsaufstellung von gestern zeigen. Ihre darauf bezogene Frage ließ mich ratlos zurück, nämlich: Der mit der Nummer 27 passt da ja überhaupt nicht rein!
Ich hoffe, sie meinte es leistungsbezogen und dann, sicherlich wider besseren Wissens, aber mit der üblichen weiblichen Intuition! Ich habe es nicht hinterfragt, schließlich haben wir 5 Jahre DED-Arbeit im westlichen Afrika hinter uns! (muss man nicht verstehen!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum