Dümmer kann man sich nicht verhalten (Rund um Fußball)

zerofivers, Sunday, 20.10.2019, 23:54 (vor 1649 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Nie mehr Schwachsinn in einer Nachricht gelesen. Sorry, wenn ich das so klar sagen muss. Niemand von uns kann einschätzen was da im Verein wirklich vorgeht. Vllt. ein bisschen mehr nach der MV (by the way würde es mich freuen, wenn hier eine Zusammenfassung der lustigen Veranstaltung gepostet werden würde). Awoniyi wurde aus der Not gekauft, genauso wie Utah und Szalai. Edimilison hat die Spiele davor ausreichend bis gut gespielt. Gbamin-niveau hat er momentan noch nicht, stimmt. Der wurde übrigens von Schröder geholt, genauso wie Diallo.

Über Sandro Schwarz ist viel diskutiert worden. Der ist taktisch auf einem guten Niveau. Sonst hätte ihn RB nicht kaufen wollen. Als Person stellt er schon was dar, aber eben nicht genug. Bzw. wir waren mit Trainern in Mainz die letzten Jahre so verwöhnt, dass wir uns daran gewöhnt haben Toptrainer (Weltstars) in unseren Reihen zu haben. Klopp wird es nicht ein zweites mal geben. Es wird Zeit, dass wir alle das einsehen, auch wenn die Zeit unvergesslich war.

Sandro lebt Mainz 05. Ich kaufe ihm das ab. Zu 100%. Aber er schafft es anscheinend nicht vollends, dass auf die Mannschaft zu transportieren. Unsere Spieler haben das Potenzial. Es muss nur aktiviert werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum