Die Tabelle lügt nicht... (Rund um Fußball)

Lerche51, Sunday, 20.10.2019, 19:13 (vor 1649 Tagen) @ Fathi

Achtung Phrase: Die Tabelle lügt nicht...

Wir stehen eben da, wo wir im Moment hingehören. Die Gründe dafür sind vielfältig. Vorn kein Knipser, nicht mal im Ansatz. Eine Taktik, die zu Toren führen könnte, ist nicht erkennbar. Immer wieder Schwächen im Defensivverhalten. Die Leistungskurve zeigt IMO seit Saisonbeginn nach unten. Neu-/Nachverpflichtungen sind verletzt oder zünden nicht (Szalai). Unser Mittelfeld ist defensiv wie offensiv quasi nicht vorhanden. Den Zittersieg gegen schwache Paderborner mal ausgenommen, hat‘s bisher qualitativ nicht gereicht. Ich kann auch deshalb nicht verstehen, wie manch einer von der besten Mannschaft ever oder von Qualität für nen Mittelfeldplatz reden kann. Die vorhandene Qualität hat uns zu bisher mickrigen 6 Punkten und einem direkten Abstiegsplatz gebracht.

Das üble daran: So werden Spiele gegen Köln und Union zu Nervenspielen. Wenn die schlecht laufen, wird’s schon ziemlich düster. Keine Ahnung, was einen im Moment positiv stimmen soll. Irgendwie kommt aus keiner Richtung (Mannschaft, Trainer, Fans, Umfeld) ein Impuls. Man könnte meinen, alle glauben, das es schon irgendwie reichen wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum