Dümmer kann man sich nicht verhalten (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 20.10.2019, 18:54 (vor 1622 Tagen) @ zerofivers

Nein, natürlich nicht. Aber dieses "denen würd ich den Urlaub streichen und sie im Dauerlauf die Zugspitze raufschicken bis sie kotzen" ist sowas von populistischer Schwachsinn.

Ach Gottchen. Heutzutage ist alles sofort populistisch, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das ist mir persönlich zu plakativ, polemisch, zu verallgemeinernd....


Zu Sandro: Solange die Verantwortlichen davon überzeugt sind, dass er die Mannschaft erreicht, bin ich es auch.

Jo dafür sind die Verantwortlichen da, das zu entscheiden. Die sind näher dran.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum