Dümmer kann man sich nicht verhalten (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 19.10.2019, 21:37 (vor 1649 Tagen) @ Alsodoch

Ich halte trotzdem nichts von Trainerbashing. Sandro Schwarz wollte bestimmt nicht so ein Spiel seiner Mannschaft sehen!


Dann muß er ihr das aber sowas von klar machen !

Da vermute ich mal, dass er das auf der Heimfahrt im Bus, ansonsten spätestens beim nächsten Training, klar gemacht hat bzw. machen wird.
So ein Komplettversagen kann nicht ausschließlich am Trainer liegen.
Und wenn man die Verlautbarungen der letzten Tage gelesen hat, sollte eigentlich der gesamtem Mannschaft klar gewesen sein, wie die Düsseldorfer spielen würden:
Attacke, Kampf & Rennen bis der Arzt kommt.
Wir haben vorne und im Mittelfeld fast alle Zweikämpfe, Kopfbälle usw. verloren.
Und zwar auf dem Platz und nicht auf der Bank.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum