Zusammenfassung (Rund um Fußball)

Weizen05, Saturday, 19.10.2019, 18:10 (vor 1650 Tagen) @ pz6j89
bearbeitet von Weizen05, Saturday, 19.10.2019, 18:13

Uff so schlimm?

Naja, was heißt schon "schlimm"? Dschungelcamp ist schlimmer. :-D

Der Anfang war im Verhältnis gar nicht so schlecht. Man hatte bis zum Ende der Halbzeit fast das Gefühl, die könnten sich da irgendwie reinkämpfen, oder wenigstens durchmogeln.
Insgesamt war das aber einfach kein schönes Spiel, ob man nun Fan ist oder neutraler Zuschauer. Düsseldorf war genauso fahrig und verunsichert.

Ich sach ma so: Wer wo auch immer heute beruflich damit befasst war, dieses Spiel kommentieren zu müssen, hat im jeweiligen Sender die größtmögliche Arschkarte gezogen. Hätte ich das geahnt, hätte ich mir vielleicht das britische Unterhaus reingezogen.

Obwohl... wenn ich ehrlich bin: Ich hab's ja eigentlich geahnt. :-|

edit: Ich seh gerade, das House of Commons hat heute ebenfalls nicht das getan, wofür es bezahlt wird. Hahaha. Schöner Treppenwitz. Ahem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum