Dümmer kann man sich nicht verhalten (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 19.10.2019, 18:06 (vor 1622 Tagen) @ undichsachnoch

Funkel macht nicht den selben Fehler und wechselt seinen verwarnten Spieler aus...


Finde ich nicht fair und ist nicht zu vergleichen. Funkels Auswechslung war relativ spät in der 2. HZ..
Weisst Du, ob Fernandez in der 2. HZ nicht sowieso in der Kabine geblieben wäre, nach seiner unterirdischen Leistung in der 1. HZ.?

Ansonsten ein Versagen auf ganzer Linie, außer Robin Zentner. Und der nimmt übrigens nach dem Spiel hinsichtlich des Gegentores auch Brosi ziemlich in die Pflicht. Zu Recht! Und Niakathé pennt dann ja auch noch.
In den letzten Jahren lag nur das Auswärtsspiel in Augsburg in der vorletzten Saison
vom Niveau her noch tiefer.
Ich halte trotzdem nichts von Trainerbashing. Sandro Schwarz wollte bestimmt nicht so ein Spiel seiner Mannschaft sehen!

Dann muß er ihr das aber sowas von klar machen !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum