Danke für nichts ! (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 19.10.2019, 17:55 (vor 1648 Tagen) @ Kiff-es

Wenn die Saison so weitergeht, spielen wir nächste Saison wieder zweitklassig. Bisher war kein einziges der bisherigen Saisonspiele über 90 Minuten Zufriedenstellend. Unbegreiflich, wie man so aus einer Länderspiel-Pause kommen kann. Die Marschroute scheint ja gestimmt zu haben, die ersten 20 Minuten waren passabel(Wie so oft einige Minuten ganz gut anzuschauen waren diese Saison). Aber wir schaffen es einfach nicht, diesem Stiefel durchzuziehen. Woran das nun liegt, mag ich nicht beurteilen, aber offenbar ist das Trainer-Team momentan nicht in der Lage, die Mannschaft auf Bundesliga-Niveau zu bringen. Natürlich steht auch die Mannschaft zu 100% in der Verantwortung, aber diese spielt seit Saisonbeginn irgendwie so, als würde sie das alles gar nix angehen. Es fehlt Autorität, auf und neben dem Platz, so mein Eindruck.

So ist es :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum